Windows Absturz (Blue Screen)

New member
Hallo,
ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und Windows per Internet auf einen USB Stick gezogen sowie anschließend mit einem Key aktiviert. Jedoch stürzt der PC immer wieder ab. Angezeigt wird dann ein Blue Screen auf dem "Auf diesem PC ist ein Fehler aufgetreten" steht und dass der PC neugestartet wird. Ich hab durch ein Programm bereits einen Scan durchführen lassen und die anscheinenden Problempunkte sind die Windows Update, welche schlichtweg fehlen. Als ich Windows nun updaten wollte, kam jedoch der Fehlercode "Fehler 0x800706be". Beim Neustart stand daraufhin noch, dass die Updates nicht eingerichtet werden können.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich hoffe man kann mir helfen.
 
welche Hardware?
welches Betriebssystem?
bei win10, welche Versionsnummer hast du installiert? die aktuellste, also 1809?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?