windows 95 auf 25 jahre altem rechner?

New member
moin moin hab hier ein alten giga mit 3 mb ram und nem 40 mhz prozzi läuft da windoof 95 drauf? oder muss mans gar ned versu´chen

gruß
 
Ich hab mal die Mindestanforderungen gelesen in ner Chip, da stand drinne, dass es ein 486er sein sollte (also 66MHz), 8 MB Ram und ca. 80MB HDD. Gerüchten zufolge sollte Win95b auch auch 386er (hatte der nicht wesentlich weniger? 16MHz???) laufen, WIE ist allerdings die andere Sache^^
Versuchen würd ichs, allerdings würd ich auf dem Rechner eher Win 3.1 probieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
danke wie lahm dreht die festplatte? mein vista rechner erkennt die nichtmal im icy gehäuse :D kann die iwie nicht formatieren da is sowas komsches drauf das sic zwischen windows 3.1 ( is schon drauf) schaltet wo man zwischen systemprogramm und anwender progrmme unterscheiden kann. wie kann ich das löchen? wollte die festplatte von dem rechner hier formatieren
 
musste an da Urlat System anschließen, hoffen das sie erkannt wird, und dann von der Diskette (CD kennt der whrs. ja noch nicht) bootetn, sowas wie .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
103
Besucher gesamt
107

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?