Windows 8 startet nach UEFI update nicht mehr.

New member
Hallo,
Ich habe gerade mein UEFI geupdatet und mir erhofft dadurch die Möglichkeit zu haben den pwm modus der lüfterplätze zu deaktivieren um auch normale Lüfter regeln zu können.
Naja alles laut Anleitung von ASRock geupdatet und jetzt startet Windoof 8 nicht mehr bzw kommt nicht weiter als zu dem schwarzen Bildschirm mit Windows Logo und dem sich drehenden Kreis. Dann gibts nen Bluescreen für maximal ne viertelsekunde, dann nen reboot und immer so weiter.
MoBo: ASRock P67 extreme 4 gen 3
Ich hoffe ihr könnt mir halbwegs helfen.
MFG
kawasaki161

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
Edit: hat sich erledigt hab einfach neu aufgesetzt
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?