Windows 8 Seagate Festplatte UMLEITUNG

Saphiron

New member
Hallo ich habe Windows 8 auf eine Partition installiert (30 GB)

Nun habe ich ca. 450 GB (Lokaler Datenträger D) frei.

Ich möchte jetzt JEDES Bild, JEDES Musikdatei, JEDES Game; also quasi ALLES was gedownloadet und installiert wird dort hin leiten. Hab mir gerade Skype gedownloadet und es landete auf C wo nur Windows 8 drauf ist. Musste es deswegen löschen und nun ist der Datenträger C wieder clean und dort ist nur Windows 8.

Wie krieg ich das hin? ;)

LG
 

bisy

Moderator
beim internetexplorer musst du den downloadmanager öffnen, da bei optionen kannst du den pfad ändern.


bei firefox in den einstellungen bei allgemein.


beim installieren von programmen/games musst du meistens die erweiterte installation wählen und den installationspfad ändern, da reicht es eigendlich zu nur den laufwerksbuchstaben von C auf D zu ändern, die ordnerstruktur kann man beibehalten
 

Saphiron

New member
Funktioniert nicht.

Das Skype Setup wurde auf D gedownloadet in der Installation konnte ich es nicht auf D drauf hauen es ist bei C bei Programmen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Scraby

New member
Gewisse programme kan man nur auf C installieren, dazu gehört auch Skype. Bei vielen anderen Programmen musst du einfach den Pfad jedesmal auf D ändern, sonst kommt es automatisch auf C.
 

Saphiron

New member
Hat sich erledigt. Hab Windows 8 einfach neu aufgesetzt und alles auf einer Platte lediglich alle installierten Spiele auf eine Partition.. War mir dann einfach zu blöd. ;)

Danke vielmals ;)
 
X
Keine passende Antwort gefunden?