Windows 8.1 Driver Critical Structure Corruption Bluescreen

New member
So nach längerer zeit mal wieder habe ich ein Problem mit Windows dieses mal aber Windows 8.1 denn nach längerer zeit wenn ich arbeite oder spiele Macht Windows win trauriges gesicht und sagt mir irgend etwas mit Driver Critical oder so als Bluescreen mein PC setup Intel Core I3 3120M Intel HD4000(mit windows 8.1 treiber) NVIDIA GeForce GT740M 8GB Ram uhrsprünglich hatte ich Windws 8 aber da es hies das windos 8.1 weniger Probleme macht und mehr kompatibilität zu älteren spielen habe habe ich es mir in 3 tagen schweißtreibenden warten dank gedrosseltem LTEs runtergeladen sogar noch die eineinhalb stunden gewartet bei der install und was hatte ich dafon fast alle ein bis zwei sunden ein blöden Bluescreen
hoffe mir kann jemand helfen MFG Lexaeus

- - - Aktualisiert - - -

So jetzt habr ich mir mal den error code aufgeschrieben und er heißt Critical Strucktur Corruption
 
Vielen dank für die Hilfreichen antworten :wtf: :rulez: .Da ich jetzt mal Windows 8 nachdem sich die Festplatte Mysteriöser weise formatiert hat neu installiert habe geht wieder alles.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?