Windows 7 /Xp nur Reparaturkonsole

New member
Heho,

ich möchte mir mit YUMI einen schönen Firsthelp USB-Stick zusammenbauen.
Kenn jemand von euch eine Anwendung (?) bzw eine Bearbeitete Windows iso in der nur die Reparaturkonsole vorhanden ist ?

Also keine .iso mit der man das System neu installieren kann sondern nur die reine Reparaturkonsole...

Ich möchte den Stick schön Speicherarm halten, oder geht die Repartur Konsole nicht wenn er sich die .dll und sonstige treiber nicht laden kann ?

Die Repair Daten kann ich mir ja immer aus dem C:\Windows\repair Ordner ziehen. Bei Windows 7 kommt man ja über den "F8" Manager an die Reparturkonsole... bei Windows XP gab es ja diese noch nicht.... man musste sich immer diese sch**** Windows installation CD suchen die auch noch Sprachen und Typen abhängig war.... ansonsten bakam man keine Möglichkeit die Reparatur anzuschmeissen.


Bin für jeden Rat Dankbar...
:D

Gruß Isildur
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?