Windows 7 x64 SP1 (DVD/ISO) von SD-Card (USB-Card-Reader) im UEFI installieren

New member
Ich bekomme auf meinem ThinkPad X230i, Windows 7 x64 SP1 nicht installiert, zumindest nicht per UEFI.

Das Problem ist, dass ich keinen USB-Flash-Drive habe und das ThinkPad hat kein optisches Laufwerk. Ich habe eine SD-Card und einen USB-Card-Reader. Der interne SD-Card-Reader funktioniert nicht im BIOS.

Ich möchte auf UEFI nicht verzichten. Wie muss ich die SD-Card richtig vorbereiten, damit ich Windows im UEFI installieren kann?

Habe schon YUMI, Rufus, HP USB Disk Storage Format Tool und Windows 7 USB DVD Download Tool probiert.
 
ich weiß nicht, ob das mit SD Karte überhaubt funktioniert, USB-Sticks sind jetzt aber nicht wirklich teuer, man bekommt ja schon 16gb Sticks für 10€
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?