Windows 7 Vollversion

Generell sollte man bei jedem neuen Windows immer auf das erste Service-Pack warten. Auch hier im Forum gab es schon den ersten, der geflucht hat, dass alles vorher ging, mit Windows 7 aber nun nicht mehr (zumindest nicht alles).
 
Also bei mir läuft alles tiptop, Win 7 Ultimate 64bit. Hab bis jetzt alles ausser Kaspersky Internet Security 2009 zum laufen gebraucht, der Kompatibilitätsmodus ist super :D
Mit Games auch keine Probleme.
Wollte das OS eigentlich am Anfang nur zu Testzwecken installieren auf ner zweiten HD (IDE halt), hat sicher allerdings jetzt super bewährt, werde noch abwarten bis etwa Ende Monat und dann endgültig umsteigen, wenn bis dahin keine Probleme auftauchen.

MfG admiralcyber
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?