[Windows 7] Startmenü-Eintrag entfernen

New member
Hallo ich habe warum auch immer einen Eintrag der nennt sich "Neue Funktion 1" (dieser enthält die .exe von League of Legends).

Jetzt wollte ich dieses neue Funktion löschen, aber aus irgendeinem Grund funktioniert dies nicht!

Selbst mit dem rmdir cmd Befehl bekomme ich es nicht hin.

Error-Meldung beim versuchen aus dem Startmenü zu löschen:


Hier sieht man den Eintrag:


CMD versuch:


Ich bin mit meinem Latein schon am ende. Hab versucht zu googeln ob es möglich ist per Registry dies zu löschen.

Hab auch gelesen das man die Festplatte defragmentieren sollte. Hab ich getan -> Ergebnis immernoch das selbe.
 
Hast du als Administrator schon mal den Pfad des Ordners geöffnet und Versucht den unerwünschten Ordner "Neue Funktion 1" so zu löschen?

Ansonsten musst du das Administratorkonto aktivieren und es damit nochmal probieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?