Windows 7 startet nicht mehr Fehler 0xc000000f

Felixxx

New member
Hallo,

Ich bin neu hier und bitte um Hilfe.
Ich habe schon alle möglichen Foren durchstöbert und nichts gefunden...

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen acer Laptop mit Windows 7. Meine Schwester hat ihn hochgefahren und sich ins internet eingewählt. Während des einwählens hat er sich anscheinded aufgehängt (anscheinded ging gar nichts mehr). Dann hat sie lang auf den Ein/Ausschalter gedrückt bis der PC aus. Dann hab ich am naächsten Tag versucht den PC hochzufahren. Aber der PC startet nicht mehr.

Nach 10-15 min kam die Fehlermeldung:
Fehler beim start von windows. Die Ursache dafür ist eventuell eine kürzlich durchgeführte Hardware oder Softwareänderung. So beheben sie das Probelem:
1. Legen sie die Windows-CD/DVD ein und starten sie den Computer neu.
2. Wählen sie die sprach einstellungen aus und klicken sie auf "weiter".
3. Klicken sie auf Computer repariern.

Status: 0Xc000000f

Info: Fehler bei startauswahl. Zugriff auf ein ereforderliches Gerät nicht möglich.

Das Problem dabei ist die Windows CD wurde nicht mitgliefert...Ich habe nur die Recovery DVDs, die ich nicht benutzen kann da noch wichtige daten auf dem Laptop sind ...

Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.
Hat viel irgend einer ne idee...Kann man evtl die Konsole öffnen und das mit ein paar Befehlen das wieder hinbekommen?

Gruß Felix
 
X
Keine passende Antwort gefunden?