Windows 7 Pro Lizenz gesperrt

Member
Hallo. Habe ja vor einigen Tagen mein Windows 7 neu installiert. Nun wollte ich es auch wieder aktivieren was aber aufeinmal nichtmehr funktioniert. Weder über Internet, noch telefonisch.

Nachdem ich es gekauft habe hab ich es 1x aktiviert. Jetzt soll es nichtmehr funktionieren. Nach dem eingeben von dem Key steht da er wurde gesperrt, bei Versuchen es per Telefon zu aktivieren heisst es das ich möglicherweise Opfer von Produktpiraterie geworden bin. Kann es ja nicht sein da ich es ja bereits 1x aktiviert hatte.

Gekauft habe ich es damals bei schottensoft.de. Auf meine Email haben sie seit einer Woche nicht reagiert. Bestellt hatte ich es am 31.12.2010.

Ich hatte mir damals so eine Version gekauft die normalerweise an Firmen wie eben bei mir Dell verkauft werden (Name dafür fällt mir gerade nicht ein).

Hinten ist der originale Windows 7 Pro OA Dell Lizenz Key und oben drüber noch ein weiterer Zettel der zum verschliessen der Hülle dawar auf dem auch noch ein paar Zeichen usw stehen.


Was kann ich machen? Habe schon ewig gegoogled aber nichs hilfreiches gefunden

MfG
 
kannst nur die telefonische aktivierung wählen und dann dich mit einen mitarbeiter, nicht dem computer (meist muss man den erst durchlaufen lassen), verbinden lassen und über den aktivieren, meist kann man mit denen auch gut reden. musst ja nicht sagen das es eine Dell version ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also diese automatische Computer Stimme redet mich erstmal zu das es sich um Software Piraterie handeln könnte und liest mir dann einen Link vor um zu Prüfen ob es sich um Originalsoftware handelt und sagt dann das das Gespräch nun beendet wird und legt automatisch auf :/
 
hm ok vor 3jahren konnte man da noch wählen ob man dann noch gern mit einem mitarbeiter verbunden werden möchte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?