Windows 7 installation problem

New member
Hallo zusammen ich habe ein problem und zwar geht es drum ich habe heute mein Win7 neu installiert auf die festplatte D:
die festplatte C:habe ich vorher genutzt mit dem betriebssystem wollte die erst nach der installation formatieren da ich noch
ein paar datein brauchte das eigentliche problem ist das ich die festplatte C: nicht mehr formatieren kann es erscheint die meldung
(windows konnte die formatierung nicht abschließen was mache ich da falsch?! Bitte um Hilfe
 
Du versuchst Windows von Windows aus zu killen.
Da haben die Jungs von Microsoft rigoros einen Riegel vorgechoben.

Ein Linux-Live-System würde Dir helfen können.
 
Hey,
Verwende am besten ein partitionstool. Damit solltest du die Platte formatieren können. Hier ist beschrieben wie man eine Partition erstellt, aber daraus kannst du sicher schließen wie man sie löscht :)
Werbung entfernt

R32

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
116
Besucher gesamt
116

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?