Windows 7 fährt nicht hoch (logo beim hochfahren erscheint nicht)

boycotter

New member
(win7 ultimate 64bit)
Hallo,
mein pc (amd phenom x4 840, 4gb ram, hd5450, 500gb hdd, aureon 5.1,asrock n68c-s ucc)
fährt nichtmehr hoch. der pc tut so als würde er die hdd erkennen und jetzt mal davon booten, es kommt aber nur ein schwarzes bild. da kann ich so lang warten wie ich will, es ändert sich nichts.
also hab ich die win7 installations disc eingeworfen um zu schaun inwiefern die mir helfen könnte. erstmal automatisch beheben = mp3 player/kameras rausstecken, aber da ist nichts. diagnose "fehler 0x0"
dann systemwiederherstellung= angeblich erfolgreich wiederhergestellt, fährt aber immernoch nicht hoch. ich bin sogar 8 tage (installation vom soundkartentreiber) zuzrückgegangen. bei 2 partitionen konnte die disc übrigens den namen anzeigen, bei der partition auf der windows installiert ist nur C: zu sehen.
ich wollte den pc neustarten, weil mir in der langen sitzung 2 meldungen von c++ "ding" erschienen sind. ich hab da einiges installiert, einmal JRE von java und dann noch avrstudio und winavr. abgesehen davon sollte ich eine benutzervariable setzen (PATH ; bin ordner von jre pfad).
ich hab mal eine neuinstallation auf die nächste partition versucht (da war auf jeden fall genug speicher frei vllt so 180gb) und bei 33% expandieren der windows dateien bleibt er erstmal stecken... nach einigen minuten kam eine benachrichtigung, das was schiefgelaufen ist und dann kan noch sowas wie 0x0000000 halt nach dem x waren ein paar zahlen.
speicherdiagnose sagt er jetzt neustarten und durchführen, nichts passiert.

ich will meine daten von der einen festplatte irgendwie sichern. und dann kommt noch das problem, wenn ich neu installier, brauch ich ja den ati treiber, und der neueste versteht sich nicht mit meinem bildschirm (bestimmte funktion fehlt).
hab ich das ganze betriebssystem zerschossen? ich hab da so den eindruck.. soweit ich weis kann win7 selber chkdsk laufen lassen wenn was nicht ok ist.

ich weis nicht mehr weiter und hab auch nicht die lust das für viel geld machen zu lassen.
:mad:
Mfg
 
X
Keine passende Antwort gefunden?