Windows 7 Einloggen bei GMX fehlerhaft

New member
Hallo
bei jedem Einloggen bei GMX unter Windows 7 erscheint jedesmal das gleiche unscharfe, nicht aktuelle Bild. Wie könnte man das unterbinden?
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-11-28 Was ist los mit GMX .png
    Screenshot_2020-11-28 Was ist los mit GMX .png
    345,4 KB · Aufrufe: 152

Microsoft bestätigt: Windows 10X hat keine Zukunft mehr​

7.5.2021 20:19 Uhr Sven Bauduin

Mit seiner aufgefrischten UX sollte Windows 10X das Betriebssystem der Zukunft von Microsoft werden und hat doch keine Zukunft. Wie die Website ZDNet meldet, wurden die Entwickler bereits von dem Projekt abgezogen. Zumindest in diesem Jahr soll Windows 10X nicht mehr erscheinen und in einem „neuen“ Windows aufgehen.

Windows 10X hat vorerst keine Zukunft​

Das erstmals im Oktober 2019 auf dem Surface Neo mit zwei Displays gezeigte Windows 10X sollte als einfache wenngleich modernere Windows-10-Variante die Antwort von Microsoft auf das Cloud-Betriebssystem Chrome OS von Google sein und nach mehrfacher Verschiebung zuerst auf Single-Screen-Geräten und später dann auch auf Dual-Screen-Geräten wie dem Neo zum Einsatz kommen.


Weshalb sollte ich zu Windows 10 wechseln (siehe oben) Mein Windows 7 ist sehr stabil. der einzige Fehler ist der oben beschriebene. Wenn weiter nichts auftritt: damit kann ich leben. Ich kenne eine Menge Leute, die nach wie vor bei Windows 7 bleiben wollen. Wenn man Malwarebytes und andere Schutzprogramme regelmässig einsetzt kann kaum etwas passieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weshalb sollte ich zu Windows 10 wechseln (siehe oben)
was sollen diese Sinlosen links?
da geht es um win10X und nicht um win10, win10X war bis jetzt noch nicht öffentlich, das war ne Entwickelung, Teile davon werden direkt in win10 mit rein genommen.

Mein Windows 7 ist sehr stabil
jop, bekommt aber keine Updates mehr, alle Sicherheitslücken können ausgenutzt werden und dagegen holt auch kein Aktivieren Programm
 
Moin !

Die Ignoranz mancher User ist wirklich scher zu ertragen.

Sicherheitssoftware egal welcher Art ist gegen Sicherheitslücken im Betriebssystem
VÖLLIG WIRKUNSLOS.

Und je länger du den alten Hobel nutzt desto zahlreicher werden die. Würdest du mit deinem Verhalten nur dich selbst gefährden, wäre uns das alles absolut und total wurscht.
Aber ein solcher Rechner kann von Hackern leicht gekapert und zur weiteren Verbreitung von Schadsoftware missbraucht werden.
Und das, ohne das du das geringste davon mitbekommst !

Also hör auf mit diesem verantwortungslosen uind egoistischem Verhalten und mach ein Update deines Systems, kostet ja auch nicht mal was !!

bye
 
Ich habe mich dazu entschlossen meinen PC auf LINUX umzurüsten. Danach muss ich mich nicht mit dem schon jetzt obsoleten Windows 10 herumärgern. Vor allem erspare ich mir die teils unverschämten Versuche von Leuten die mir einreden wollen, daß Windows 10 ein gutes und zukunftorientiertes Betriebssystem sei.
 
Danach muss ich mich nicht mit dem schon jetzt obsoleten Windows 10 herumärgern
wie kommst du bitte darauf?
Wo ist Win10 obsolet?

Win10 ist das aktuellste Windows Betriebssystem und daran wird sich auch in den nächsten Jahren nichts ändern, das einzige was sich d warscheinlich in zukunft ändert ist warscheinlich der Name, das aus Windows 10 nur noch der Name Windows wird.

daß Windows 10 ein gutes und zukunftorientiertes Betriebssystem sei.
ist es doch, ich weiß nicht, wo da dein Problem ist, win10 funktioniert und läuft.
Und jetzt im Herbst kommt ein größeres Update dafür, was dann auch die Optik usw etwas erneuert.
 
Moin !

Der TO erinnert mich fatal an die Querdenker. Selbst mit plausiblen Argumenten und Erläuterungen unbelehrbar und glaubt, als Einziger die absolute Wahrheit zu besitzen, auch wenn unzählige Andere ihm das Gegenteil bestätigen.

However, zumindest kann er mit Linux jetzt keinen Schaden für Andere mezhr anrichten, ich wünsche ihm viel Spaß damit.
bye
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?