Windows 7 Design

kingcarzah

New member
Hallo erstmal :D

Als ich meinen Rechner neu bekam, hatte ich ein Design auf dem Rechner zu dem es auch einen passenden Anmeldebildschirm gab. Nach einiger Zeit entschloss ich mich, das Standart Windows Design zu wählen (d.h. Windows 7 Wallpaper & Anmeldebildschirm, blaue durchsichtige Fenster etc...).
Spät entschied ich mich aber wieder mein aller erstes Design unter
Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anpassung auszusuchen.
Das Hintergrundbild und die Farbe der Fenster & der Taskleiste veränderte sich doch, der dazu entsprechende Anmeldebildschirm erscheint nicht - sondern nur der typische blaue Anmeldebildschirm.

Unter dem Pfad : C:\Windows\System32\oobe\info\Backgrounds
befindet sich noch das dem Design entsprechende Anmeldebildschirm doch es wird beim Anmelden nicht angezeigt.

Wie tausche ich nun die Anmeldebildschirme wieder aus ?!.


Danke im Vorraus

lg kingcarzah
 
S

Scream93

Guest
Soweit ich das weiß (was nicht heißen muss dass es auch wirklich zu 100% so ist), nein!

Ansonsten hat TuneUp Utilities auch noch eine Funktion dafür, das ist aber wesentlich umständlicher.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?