Windows 10 - update-Probleme

New member
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, aber seit dem letzten Windows-Update überlagert das Startmenü mit den Kacheln meinen Desktop und verdeckt ihn völlig, so dass er nicht mehr sichtbar ist. Die ursprüngliche Taskleiste ist zwar noch vorhanden, aber manche Programme lassen sich nicht mehr aufrufen. Ich habe versucht, das Update rückgängig zu machen, bekam aber nur die Fehlermeldung, dass dies wegen einer nicht näher bezeichneten Datei nicht möglich sei. Dann habe ich es mit der Systemwiederherstellung versucht, aber selbst bei weit in der Vergangenheit liegenden Wiederherstellungs-Punkten kommen nur Fehlermeldungen. Unter „aktive Anwendungen“ kann auch kein weiterer Desktop generiert werden. Muss ich nun wirklich mein Windows 10 neu aufsetzen?

Windows 10 Home 64, Version 21H1, Betriebssystembuild 19043.985,

Fehler bei der Installation am ‎14.‎06.‎2021 – 0x8024001e
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
124

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?