Windows 10 Treiber

New member
Hallo Leute, mir fehlen Treiber unter Windows 10 siehe Foto wo kann ich die herbekommen? Habe bereits unter Eigenschaften versucht sie zu aktualisieren aber der Computer konnte nichts finden.Der computer wurde neu installiert und mit allen Treibern von der Hersteller Seite Acer ausgestattet. Im Gerätemanager fehlen aber Treiber?
Und mal eine zusätzliche Frage ich habe 2 Platten mit jeh 1 TB SSD, nach der Installation von Windows 10 habe ich nur noch 930 GB Pro Platte Speicher übrig wen ich aber mein externes Laufwerk gehe was leer ist steht da 930 GB obwohl SSD 1TB wie muss uch das verstehen?
Lg
 

Anhänge

  • IMG_20211101_202811.jpg
    IMG_20211101_202811.jpg
    5,4 MB · Aufrufe: 167
  • IMG_20211101_220237.jpg
    IMG_20211101_220237.jpg
    5,2 MB · Aufrufe: 169
  • Screenshot_20211101_220726_com.android.gallery3d.jpg
    Screenshot_20211101_220726_com.android.gallery3d.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 170
Welche Win10 Versionsnummer wurde denn installiert?
Ich hoffe es wurde win10 21h1 installiert?
Hast du mal Windows update durchlaufen lassen? das findet und installiert auch Treiber?

Um welchen pC geht es denn genau? Du schreibst ja was von Acer

Und mal eine zusätzliche Frage ich habe 2 Platten mit jeh 1 TB SSD, nach der Installation von Windows 10 habe ich nur noch 930 GB Pro Platte Speicher übrig wen ich aber mein externes Laufwerk gehe was leer ist steht da 930 GB obwohl SSD 1TB wie muss uch das verstehen?
Das ist schon immer so unter Windows, Windows nutzt die falsche Einheit.
Das ist bei allen USB sticks, CDs, DVDs, HDDs usw so.


Screenshot 2021-11-01 223052.jpg
 
Welche Win10 Versionsnummer wurde denn installiert?
Ich hoffe es wurde win10 21h1 installiert?
Hast du mal Windows update durchlaufen lassen? das findet und installiert auch Treiber?

Um welchen pC geht es denn genau? Du schreibst ja was von Acer


Das ist schon immer so unter Windows, Windows nutzt die falsche Einheit.
Das ist bei allen USB sticks, CDs, DVDs, HDDs usw so.


Anhang anzeigen 19261
Gamer PC Predator17 Acer, habe gerade ein Upgrade auf der Microsoft Seite gemacht trotzdem fehlen Treiber? Version ist auf dem neuen Foto zu sehen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211102_171700_com.android.gallery3d.jpg
    Screenshot_20211102_171700_com.android.gallery3d.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 168

Chipset, Serial IO, ME Treiber laden und installieren und dann gucken ob da im Gerätemanager alles weg ist
OK habe das gemacht scheint als würde nichts mehr fehlen?
Wen ich jetzt im Geräte Manager auf Eigenschaften gehe sind die leer ohne info dazu ist das normal siehe Screenshot?
 

Anhänge

  • IMG_20211103_130931.jpg
    IMG_20211103_130931.jpg
    4,5 MB · Aufrufe: 171
Du musst das Grafikkarten Menü auch aufklappen und dann auf die Eigenschaften der verbauten Grafikkarte gehen.

Du hast da aktuell die Eigenschaften des Menü Punktes Grafikkarte gewählt und nicht der der verbauten Grafikkarte.

Fehlen tut da aktuell nichts mehr an Treibern
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?