Windows 10 Start Menü Transparent

New member
Hallo ich habe es mit dem Programm taskbarx geschafft die Taskleiste komplett transparent zu machen und die Symbole in die Mitte aber wir bekomme ich das mit dem Start Menü hin aktuelle Windows Version ich habe dazu Google benutzt aber alles was dort beschrieben wird führt nicht zu den zieh das start Menü komplett transparent zu machen
Frage wieso geht das mit einem Programm für die Taskleiste aber nicht fürs Startmenü?
 
Würde ich in dem Fall die Entwickler dieses Programmes fragen.
Wenn dich die gesamte Taskleiste stört dann blende sie doch bei Nichtbenutzung einfach aus ?
 
Hallo,
möchtest du deine Taskleiste transparent haben, oder möchtest du sie bei Nichtbenutzung nicht in deinem Blickfeld haben? Falls zweiteres der Fall ist, kannst du sie ganz einfach in den Einstellungen ausblenden. Dafür brauchst du auch kein extra Programm. Gib in die Windows-Suchleiste "Taskleisteneinstellungen" ein, dort solltest du dann die passende Option finden. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
82

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?