Windows 10 REGISTRY_ERROR

New member
Hallo zusammen,
während der Benutzung des PCs (Benutzen von PDF Dateien) ging der PC plötzlich aus.
Es handelt sich um einen ACER Travelmate X 349 g2n. Beim starten kommt nun der Bluescreen mit der Fehlermeldung REGISTRY_ERROR.
Der Laptop startet dauerhaft neu. Man kann durch längeres gedrückt halten der Ausschalttaste den dauerhafte Neustart unterbrechen,
aber nach dem Einschalten befindet man sich wieder in der Endlosschleife.
Es war mir auch nicht möglich den abgesicherten Modus zu starten, ich habe F8 / STRG + F8/ Entf probiert.
Ins BIOS komme ich aber rein.

UPDATE: Hab den Weg in den abgesicherten Modus gefunden, ALT + F10
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
16

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?