Windows 10 - Quellen für das Abrufen von Apps auswählen

New member
Hi zusammen,

nach dem letzten Windows 10 Patch-Day Update hat sich anscheinend diese Einstellung verändert. Davor stand sie auf nur "Überall".
Unbenannt.png
Habt ihr das auch nach dem letzten Update? Ist das jetzt die neue Standardeinstellung?
 
Davor stand sie auf nur "Überall"
steht sie ja jetzt auch. Nur das da eine neue Sicherheitsfunktion dazu gekommen ist, du bekommst da halt jetzt eine Hinweis wie bei Android, das halt die App nicht aus dem Store stammt.

Kannst natürlich auch wieder auf überall stellen.

Welche Win10 Version ist denn aktuell bei dir installiert?
Zumindest bei meiner 21H2 ist es Überall
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die gleiche Windows Version wie du...hab mich halt gewundert und frag mich obs der neue Standard ist denn man so lassen sollte....Gut..bei dir hat sich also nichts nach dem Update verändert wie bei mir und du hast noch "ÜBerall" dort stehen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?