Windows 10 PIN Problem und NGC Inhalt nicht löschbar

New member
Hallo,
ich habe bei meinem Laptop momentan das Problem, dass er die PIN nicht mehr animmt (inkl. Fehlercode). Nach längerem googeln weiß ich jetzt, dass ich den Ngc Ordner löschen muss, habe auch den Besitz auf mein Profil übertragen und (eigentlich) Vollzugriff in den Sicherheitseinstellungen und trotzdem kann ich den Inhalt nicht löschen, da ich die Berechtigung nicht hätte. Das Ding ist ja aber, dass ich ohne Berechtigung gar nicht in den Ordner komme also muss das Profil dem ich den Besitz gegeben habe schon mal richtig sein. Wie gebe ich mir also die Berechtigung den Inhalt zu löschen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?