Windows 10 Nach Zurücksetzen geht nichts mehr

DerIkarus

New member
Hallo liebe Leute,

ich hab ein großes Problem und hoffe auf Hilfe von euch.

Ich habe meinen PC zurückgesetzt, dabei sollen alle Altlasten entfernt werden.

Das hat alles einwandfrei funktioniert.

Jetzt kommt das große Problem...Hier steht : Hallo, Lassen sie uns ein paar grundsätzliche Dinge klären ( Zeitzone, Sprache etc.)

Soweit so gut, ich klicke auf Weiter, dann steht dort folgendes:

Warum wurde mein PC neu gestartet ? Ihr PC ist aufgrund eines Problems nicht Betriebsbereit, könnte durch ein Update aber wieder funktinieren. Weiter steht, ich soll schauen, dass eine internetverbindung besteht (tut es).

Ich klicke auf Weiter... Das Ladesymbol erscheint mit schwarzem Hintergrund, ca 30 Sekunden und ich bin wieder bei der Auswahl der Sprache und der Zeitzone... Das passiert die ganze Zeit.

Bitte um Hilfe,bin verzweifelt...

Lg DerIkarus
 

bisy

Moderator
Über einen anderen PC/Laptop sich einen win10 install USB Stick mit dem Microsoft Windows 10 Media Creation Tool erstellen, davon booten und win10 einfach neu installieren
 
X
Keine passende Antwort gefunden?