Windows 10 Mainboard Treiber

Member
Hallo,
ich habe Windows 10 neu installiert.
Mein Mainboard ist das Z97-G43.
Windows hat alle Updates gemacht und es ist nirgends ein Gelbes Aurufenzeichen
im Gerätemanager.
Muss ich/sollte ich den Chipsatz/Lan/Audio Treiber trotzdem von der Mainboard
Hersteller Seite installieren?

Mainboard Support Seite:



Bzw ist es schlimm wenn ich es schon gemacht habe, sprich die 3 Treiber schon installiert habe?
Weil die überschreiben ja die Windows eigenen Treiber?
 
nein musst du nicht
Windows 10 installiert die Treiber automatisch bzw läd sie über Windows Update nach.

und Win10 installiert nicht immer eigene Treiber, es nimmt die Treiber, die die Hardware Hersteller an Microsoft weiter geben.

einen direkten Chipsatz Treiber gibt es bei Intel Systemen eh nicht, das ist nur ne Info Datei, mehr nicht

wer will kann natürlich auch die aktuellsten Treiber direkt vom Hardware Hersteller laden und installieren, auch kein problem
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
227

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?