Windows 10 "kein Internet gesichert"

New member
Guten Tag ich weiß das es diese Thema schon ein paar mal im forum gibt. Trotzalledem haben die Lösungvorschläge die ich gefunden habe nicht geholfen.

Also ich habe seid kurzem einen neuen Internetvertrag von o2 und dementsprechend eine o2 homebox zu Hause. Ich kann mich auch von allen möglichen Geräten drauf einloggen, ps4 Handys Laptop Fernseher usw alles kein Problem. Einzig allein mein Rechner spinnt rum sowohl per WLAN als auch Kabel. Immer die gleiche Meldung das ich zwar verbunden bin aber keine Verbindung besteht. In ein anderes WLAN kann ich mich einloggen mit dem PC. Nur nice to know

Was ich bereits versucht habe:
Neustart Router + reset
Neustart pc
Problembehandlung am PC zeigt an "WLAN verfügt über keine gültige ip Konfiguration" das gleiche gilt für ethernet
Dann habe ich aufgrund dieser Meldung die Lösungsvorschläge aus dem forum versucht.
Bedeutet dieses netsh winsock reset usw bei der eingeabeauffordung. Keine Besserung
Desweiteren geschaut das die IP Wahl auf automatisch steht, tut sie.

Auf die Konfigurations Seite zum einrichten der homebox komme ich übrigens auch nicht, also in dem Fall 02.box
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
34

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?