Windows 10 Installation

New member
Guten Abend,

ich habe mit Drive Snapshot ein Backup erstellt und dieses dann versucht zu recovern - dabei habe ich meine Festplatte zerschossen.
Ich habe mit Media Creation Tool einen bootfähigen USB-Stick erstellt. Ich fahre also den Rechner mit dem Stick hoch und kann das Win10 Setup anfangen bis zu dem Punkt "Wo möchten Sie Windows installieren?" Hier wird mir nichts aufgelistet und es werden auch keine Treiber gefunden (habe alle Treiber für Dell 9310 auf den Stick entpackt). Wenn ich diskpart / listdisk befehle, wird mir auch keine Festplatte angezeigt. Im BIOS sehe ich diese SSD aber.

Woran kann es liegen? Was übersehe ich? An welcher Stelle, stelle ich mich dumm an?

LG
miraexx
 
Der Laptop hat doch eine Intel CPU der 11. Core i Generation oder?

Woran kann es liegen?
du musst dir den F6 Intel RST Treiber auf den Stick kopieren, der wird da benötigt.
Da auf der Rechten Seite bei Intel Rapid Storage-Technologie 18.6.1.1016 vom 28. September 2021 den F6 Treiber laden, entpacken und mit auf den Stick kopieren, Teste erstmal den mit VMD Support

habe alle Treiber für Dell 9310 auf den Stick entpackt)
.exe Treiber gehen da nicht, die funktionieren da nur direkt unter Windows
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
16

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?