Windows 10 Installation mit USB Stick / Fehlermeldung

Well-known member
Hallo Zusammen,

ich habe das Problem das ich auf dem PC von meinem Arbeitskollegen Windows 10 nicht installiert bekomme.
Verbaut ist ein Gigabyte Z77 ud3h rev. 1.0 mit einem i5 3570K

Wenn ich nun den USB Stick mit dem Media Creation Tool einstecke, will er die Installation starten - jedoch kommt dann unmittelbar der Fehler:

„Ein für den Computer erforderlicher Medientreiber fehlt“

Leider verzweifel ich daran, da es wohl eig. heißt seitens Windows :
Hinweis Dieses Problem tritt auf, wenn Sie versuchen, Windows 7, Windows Server 2008 R2, Windows 8 oder Windows Server 2012 zu installieren.

Aber das habe ich ja gar nicht vor.


Kann mir da wer weiterhelfen?

Vielen lieben Dank!
 
Ist es die aktuellste 1903 win10 Version?
Hast du mal den an nem USB2.0 Anschluß getestet und nicht usb3.0?
Alternativ mal über DVD testen und nicht über Stick.
 
Ja ausschließlich über USB 2.0 probiert.
Stick wird auch erkannt etc. sobald ich jedoch auf installieren klicke, kommt die Fehlermeldung.

Bios Update musste ich vorher machen für die Grafikkarte.

Und ja es ist die aktuellste Version vom Creation Tool. Hat ja sonst immer geklappt mit dem Stick bisher, bei sämtlichen anderen Systemen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?