Windows 10 controller bug

New member
Hallo, vor ca. 1 jahr habe ich mir einen logitech controller gekauft, der auch ganz normal funktioniert hatte.Nach einer weile hatte ich in
einem Spiel einen bug das ich die ganze zeit automatisch nach vorne laufe.Nach herumsuchen stellte sich heraus das es was mit dem
Controller zutun hat und ich einen treiber löschen soll, danach ging ich in den Geräte Manager und habe irgendeinen treiber gelöscht
(keine ahnung welcher kann mich nicht erinnern) dann ging alles perfekt.Nach einer zeit fiel mir auf das ich in manchen spielen einen einen
controller bug hatte.Das spiel dachte ich habe einen controller angesteckt (was nicht stimmt) und ich konnte nicht mit meiner tastatur etc
spielen.War aber nicht in jedem spiel so danach habe ich alle veralteten treiber usw gelöscht, was nichts gebracht hat.Jetzt habe ich in dem
spiel "Tera" einen bug das ein controller unten rechts angezeigt wird und ich nur manchmal alleine nach vorne laufe, sonst habe ich aber
keine probleme.... trotzdem nervt es und ich würde gerne wissen wie man das behebt.Ich habe sehr viele treiber habe aber angst irgendeinen
zu löschen weil ich nicht weiß was zu welcher software etc gehört.Kann ich das irgendwie herausfinden oder gibt es eine andere möglichkeit?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?