Windows 10 Bluetooth ist deaktiviert und kann nicht aktiviert werden

New member
Hallo zusammen,

ich hatte die letzten 3 Tage das Problem, das jeden Tag irgendwann einfach Bluetooth deaktivert wurde.
Nachdem es deaktiviert ist erscheint Bluetooth weder im Benachrichtigungsassistent, noch ist der Schalter in den Bluetooth Einstellungen vorhanden, mit dem man es aus/an machen kann.

Ich hatte dasselbe Problem bereits vor etwa einem Vierteljahr, woraufhin ich meinen Laptop neu aufgesetzt habe. Nach dem neu aufsetzen wurde leider meine Windows Lizenz nicht reaktiviert, weshalb ich nun erstmal nur mit der Windows-Demoversion arbeite ... (diese ist allerdings nicht der Auslöser, da ich das Problem, wie gesagt, bereits auch schon mit einer aktivierten Windows-Lizenz hatte).

Die letzten 3 Tage habe ich es immer so gelöst, dass ich sämtliche Bluetooth Treiber meines Laptops neu installiert habe. Da dies allerdings kein Dauerzustand ist, dies täglich zu machen, wende ich mich jetzt hier an das Forum.

Ich freue mich über jede Hilfe!

Zu meiner Hard-/Software (falls dies weiterhilft):
Windows 10 Pro, Version 1809
Mein Laptop: Acer Nitro AN515-51
Prozessor: Intel i5-7300HQ Quad-Core (2,50 GHz)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
Teiber:
Bluetooth_Atheros_10.0.0.295_W10x64_A
Bluetooth_Intel_19.11.1639.649_W10x64_A

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Kevin
 
Probiere das mal...

Screenshot_2019-07-09-23-31-03.png


...und kauf dir eine Windows Lizenz.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
374

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?