Window Installations Disk erstellen

New member
Hallo

Ich habe mir von der Website meiner Uni Win 8.1 runtergeladen nur weiß ich jetzt nicht so recht wie ich es installieren soll weil ich hab ja nur ein Image auf dem Desktop und einen Key. Könnte mir jemand sagen wie ich das machen muss.

Gruß Henning
 
Hi!

Ich habe das damals mit diesem Tool gemacht:


Das lässt dich unter anderem von der iso-Datei ein Installationsmedium (DVD oder USB-Stick) erstellen.
 
Dafür braucht man doch kein Tool.

Einfach die ISO mit einem Brennprogramm auf eine DVD brennen oder einen USB-Stick korrekt formatieren - geht mit - und den Inhalt der ISO auf den Stick kopieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?