Windkanal Case neue Auflage

@alf-life: Du solltest aber ein Loch bohren wenn du die Idee mit dem Flugzeug-Propeller durchsetzt. Die ganze Luft wird aufgewirbelt und irgendwo muss sie ja schließlich auch raus. .
 
das netzteil an gummis spannen? brauchste aber wirklich starke gummis, weil das ja verdammt schwer ist... 2,4kg wiegt son ding ja... brauchste noch hardware?

ja das mit den gummies muss ich mich mal umschaun was es da gibt annsonsten muss ich mehrere nehmen dann geht das hab ich mal mit nehm radiator gemacht den ich aufgehangen habe ;).

Hardware eigendlich noch nicht bzw. hab noch viele alte sachen netzteil board usw. hier liegen die ich zum bauen verwenden kann.

wenns fertig ist würde ich das mit meinem system mal testen fehlt mit nur nen anständiger LuKü cpu kühler

hab wie bekannt ja neh wakü drin ;).

@alf-life: Du solltest aber ein Loch bohren wenn du die Idee mit dem Flugzeug-Propeller durchsetzt. Die ganze Luft wird aufgewirbelt und irgendwo muss sie ja schließlich auch raus. .

wenn du mal genauer gelesen hättest währe dir aufgefallen das oben auf der skitze 2 löcher aufgezeichnet sind.
und ich auch von 2 motoren und propellern gesprochen habe :D.
da ich auch 2 propeller einbauen werde heist einen forne der die luft reinpresst und einen der sie wieder raus saugt.

mfg alflife
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist daraus geworden???

Und noch zu den Gummis glaube nicht das das so gut kommt wenn die mal warm werden und dann porös und dann landet das alle im gehäuse und das netzteil schlägt dir ein loch in dein mb und alles ist schrott nimm lieber iwas stabileres!!!
 
Einfach 4 plexi Glas rund Stäbe nehmen und oben wie unten befestigen durfte nicht so auffellig sein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?