Win7 Key nicht mehr gültig -wieso das?!

New member
Hey,

ich habe mir meinen neuen PC zusammengebaut. Alles neu gemacht. Ich habe aber die alte Festplatte verwendet, weil dort Win7 Home Premium drauf installiert und aktiviert ist. Rechner fuhr hoch, dann habe ich alle Treiber für die neuen Sachen installiert und es läuft alles stabil. Nur eben ist mir aufgefallen das bei dem Key die Anmerkung ist, dass er nicht gültig sei und das noch 5 Tage zum aktivieren verbleiben. :fuchtel: Wieso ich hab doch eine Lizenz. Verstehe ich nicht und was kann ich jetzt machen?
 
1. Sollte man nach einem so gravierendem Systemwechsel, Windows immer neu installieren!
2. Erkennt Windows den Hardwarewechsel und muß einfach neu Aktiviert werden. Wenn du ein legales hast, sollte das kein problem darstellen!

Einfach auf "jetzt Aktivieren" klicken und gut. Falls es sich weiger, einfach per Telefon aktivieren!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?