Win7 Adobe Flash Player

New member
Hallo,
seit dem 31. Dezember wird der Adobe Flash Player nicht mehr unterstützt und am 10.01. soll der Flash Player abgeschaltet werden. Was bedeutet das für mich als Win7 Nutzer?

Wird ein Browser dann überhaupt noch benutzbar sein?
 
Natürlich werden die Browser noch benutzbar sein, warum sollten sie das nicht.

Es lassen sich halt keine Flash Web Inhalte mit aktuellen Browsern abspielen. Aber davon gab es eh kaum noch welche, Flash haben nur alte Browser Games noch genutzt und vielleicht noch paar Porno Seiten.

Die große Frage ist da eher, warum du noch win7 nutzt, was seit einem Jahr keine Updates mehr erhält, anstatt kostenlos auf win10 zu wechseln.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?