Win10 Wiederherstellung in Dauerschleife gefangen

New member
Seid gegrüßt!

Da ich mittlerweile verzweifle, hoffe ich das mit hier schnell geholfen werden kann...
Bei meinem PC wollte ich Windows 10 zurücksetzten bzw wieder herstellen. Hat auch alles soweit funktioniert bis zu dem Punkt, als es wohl um die Updates ging. Hab den Stand hier mal angehängt. Nach dem weiter klicken lande ich nach ein paar Minuten wieder an der selben Stelle. Internetkabel ist natürlich eingesteckt.
Kann mir jemand sagen was ich hier noch machen kann? Hilfeeeee ;)



PXL_20220131_051833421.jpg
 

Anhänge

  • PXL_20220131_051824594.MP.jpg
    PXL_20220131_051824594.MP.jpg
    5 MB · Aufrufe: 170
  • PXL_20220131_051850398.jpg
    PXL_20220131_051850398.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 161
Ich persönlich würde da win10 gleich sauber neu installieren, da du eh Zurücksetzen wolltest.
Du brauchst halt nur ein anderen PC/Laptop und ein leeren USB stick mit mindestens 8gb Größe, dann kann man sich mit dem Win10 Media Creation Tool einen win10 install Stick erstellen, davon booten und win10 neu installieren, die Key Eingabe kann man bei der Installation überspringen, Und bei der Laufwwrksauswahl bei der installtion a halt alle Partitionen löschen, das Systemlaufwerk wählen und auf weiter klicken.
 
Danke für den Tipp! Hab es gleich einmal ausprobiert.
Leider ist das Problem immer noch das Selbe und das System startet wieder von neuem.
Kann es denn sein das die hinterlegten Laufwerk Partitionen, bei denen Wiederherstellung steht, hier jedes mal mit eingreifen?
Kann ich davon welche Entfernen bzw. formatieren?


PXL_20220131_085759173.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
17

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?