Win10 Notebook bleibt bei Kennwort-Eingabe hängen. Festplatte defekt?

New member
Hallo,
das Notebook meiner Tochter -ein Lenovo 50-70- blieb immer bei der Kennwort-Eingabe hängen. Ich habe mehrere Versuche gemacht, u. a. mit einer Notfall-DVD und einem Systemreparaturdatenträger, das Problem zu lösen, nichts hat geholfen. Mittlerweile kommt nach Einschalten des Notebooks die Meldung: Laufwerk ("C") wird überprüft und repariert. Leider bleibt der Vorgang bei 3% hängen und nichts tut sich mehr. Im Bios bietet sich noch die Möglichkeit, ein System Recovery durchzuführen. Ich zögere aber noch, da ich mir nicht sicher bin, ob dabei nicht alle gespeicherten Daten gelöscht werden. Beim Nachforschen bin ich zu diesem Thema auf unterschiedliche Angaben gestossen. Kann mir jemand weiterhelfen? Für alle Tipps im voraus vielen Dank!
Gruss
pcok
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
242
Besucher gesamt
243

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?