Win10: neuen Benutzer anlegen, geht nicht, wird nicht angeboten

New member
Hallo liebe Experten,
ich habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten PC gekauft mit Win10, und möchte jetzt einen Standardbenutzer anlegen.
Die Option wird mir aber garnicht angeboten.
Wenn ich auf: "Neuen benutzer in den PC-Einstellungen hinzufügen" klicke, lande ich auf der
Einstellungsseite: "Familie und andere Benutzer".
Wenn ich auf der Seite "Diesem PC eine andere Person hinzufügen" anklicke, poppt oder ploppt, oder wie nennt man das ? ....ganz kurz ein neues Fenster auf, verschwindet aber gleich wieder.
Der Vorbesitzer hat div. Sicherheitsprogramme wie u.a. CCleaner installiert. Könnte es sein, dass das sofortige Verschwinden der neuen Seite etwas mit einem Zusatzprogramm zu tun hat ?
Wer kann mir helfen, damit ich einen Standdardbenutzer anlegen kann ?
Viele Grüße
Reinhard
 
Setz das System zurück oder installiere win10 neu, du weißt doch garnicht, ob da Viren oder Spionage Programme drauf sind
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?