[WIN10] Logitech G Hub, Problem beim festlegen der DPI-Werte

New member
Wie der Titel schon sagt macht die Logitech G Hub App (welche dringend für neue Logitech Geräte benötigt wird) seit geraumer Zeit Probleme, welche sich auch nicht durch Neu-Installation bzw. Softwareupdate beheben ließen. Im speziellen geht es um folgendes, ich nutze die Logitech G903 HERO zusammen mit dem Logitech POWERPLAY Mauspad und der G910 Orion Spectrum Tastatur.

Wenn ich bei der G903 über G Hub die DPI Werte einstellen möchte kann ich die ersten vier Regler bis auf jew. 50 DPI Abstand einstellen (ich nutze einen Abstand von jew. 100 DPI), möchte ich nun den fünften Regler in Position bringen, bleibt dieser bei 1550 DPI hängen (meine Werte gehen von 600 bis 1000 DPI, oder sollen sie zumindest da der letzte ja hängen bleibt). Man kann zwar das ganze auch manuell eintippen aber dann habe ich den gleichen Fehler, das Programm bleibt hängen. Das einzige was ich dann machen kann ist das Programm zu beenden. Es hängt sich nicht typisch auf, sodass im Taskmanager "keine Rückmeldung" steht, sondern scheint in einer Endlos-Ladeschleife hängen zu bleiben. Lösche ich den fünften Regler geht alles Wunderbar, nur würde ich gern auf alle fünf Regler zurückgreifen können.

Hat jemand ähnliche Probleme oder sogar eine Lösung parat?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?