Win10 Desktop Symbol Anordnung wird nach Neustart nicht gespeichert?

mazemania

Member
Hallo,

die Desktop Symbole werden bei einem Neustart nicht gespeichert?
Habe lediglich CCleaner vor paar Tagen installiert und laufen lassen. Kann vllt damit zu tun haben?
Ansonsten habe ich DesktopOK, um im "notfall" auch wieder alles richtig anzuordnen.
Ist ja aber nicht Sinn und Zweck der Sache.
Es sind auch NUR neue Dateien, die falsch angeordnet sind. Der Rest ist richtig.

Danke für Tipps:)

maz
 

bisy

Moderator
das Problem kenne ich bei meinem Win10 nicht, was hast du mit CCleaner gelöscht?
bei CCleaner gibt es doch doch mitlerweile ein Programm was im Hintergrund läuft und was was Optimieren will, läuft das bei dir noch im Hintergrund?
 

bisy

Moderator
in der Taskleiste unten rechts solte bestimmt was von CCleaner sein, denn die CCleaner Überwachung ist da automatisch angeschalten

CCleaner öffnen, Einstellungen wählen und da bei Überwachung halt die Systemüberwachung und weiter unten die Überwachung deaktiveren.

wer weiß was CCleaner da schon automatisch gelöscht hat
 
X
Keine passende Antwort gefunden?