Win 7 Service Pack 1

New member
Hallo leute

ich hab heute gelesen, das nun ein service pack für win 7 erschienen ist

weiß jemand von euch mehr darüber?

lohnt es sich das zu downloaden?

Gruß

Death
 
Das SP enthält hauptsächlich nur die bisherigen Patches + ein paar neue. Bei den neuen Funktionen einzig annähernd relevant ist eigentlich nur die Unterstützung von AVX für die neuen Sandy-Bridge CPUs (aber gibt wohl kaum Anwendungen, die davon profitieren).

Selbst von irgendeiner Seite laden ist ziemlich dumm. Denn wenn dein Windows aktuell ist musst du über Windows Update nur einen Bruchteil laden, anstatt das komplette Paket (der Großteil der Patches ist ja schon installiert).

Ob es sich "lohnt"? Ja warum sollte man es denn nicht laden?
 
hallo,
ich habe mir das sp1 runtergeladen über den windows update.
mir ist jedoch aufgefallen das mein windows update wieder auf englisch ist (normal ist es eine englische version mit von mir upgedateten deutsch pack),es ist alles auf deutsch gestellt nur dieses windows update ist auf englisch übergesprungen nach dem sp1 !
ist das ein fehler oder kann ich es woanders extra auf deutsch umstellen ?
ps: wollte kein fred aufmachen

mfg chris
 
kannst ja mal versuchen die sprache nochmal komplett auf englich zu wechseln, pc neu starten, und dann wieder auf deutsch
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?