Win 10 "Virtuellen Desktop" komplett deaktivieren

New member
Hallo

Ich hätte da mal eine Frage, kann man den "Virtuellen Desktop" (Multi-Desktop?) deaktivieren, denn ich brauche diesen nicht und werde diesen auch nie benutzen, habe diesen bei Linux auch nie benutzt, für mich ist das unnötiger "Ballast"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst doch nur nicht auf die Schaltfläche dafür drücken.

Der Sinn dahinter erschließt mir nicht, die sind ja nicht automatisch aktiv, man muss schon manuell einen öffnen.
Und Speicherplatz belegt die Funktion nun auch nicht.

Du kannst auch das Symbol in der Taskleiste ausblenden, das geht per rechtsklick auf die Taskleiste.

Raus löschen der Funktion geht so viel ich weiß, hab davon zumindest noch nie gelesen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
241
Besucher gesamt
242

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?