Win 10 OxcOOOOOOe Fehler

New member
Hallo ihr lieben,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vorab bereits vielen Dank.

Ich habe einen Lenovo mit Win 10 sehr neu. Ich habe heute ein kleines Win 10 Update gezogen. nach dem Neustart habe ich den BlueScreen ( siehe Bild) bekommen. Über den BS komme ich nicht weiter, im BIOS komme ich aber ab hier fehlt mir evtl etwas Fachwissen. Wichtig wäre, das ich weder einen usb noch DVD als Wiederherstellungsoption habe, da direkt Vorinstalliert.

Gibt es einen Weg wieder zurückzufinden und die Daten heil bzw ohne Komplettreboot zu schaffen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Edit: leider ist das Buld zu gross
 
du müsstest mal gucken, ob du in die erweiterten Start Optionen kommst, von da aus kannst das System auf vor dem Update zurücksetzen
wenn du wie da beschrieben mit drei mal ausschalten nicht rein kommst, geht halt nur der Start über ne Win10 dvd oder USB stick die du dir über einen anderen PC/Laptop kostenlos erstellen kannst
 
Hallo Bisy,
Danke für deine Antwort. Ich hatte es gestern einmal in den abgesicherten Modus geschafft, jedoch reagiert die Tastatur nicht bei einer Eingabe und ich schaffe es nicht nochmal dort hin zurück.

Bleibt mir wohl nix anderes übrig um mal zu einem Fachmann hier zu gehen, da ich keinen weiteren Rechner im Haus habe zur Erstellung einer Win10 Disk.
 
Kein Freund oder Bekannten in der Nähe, wo man sich schnell mal einen win10 install Stick erstellen kann?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
78

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?