Win 10 Anmeldung

Ruesch

New member
Guten Tag an alle,
wer kann mir bei Folgendem helfen? Ich habe win 10 pro - v 1909 - auf meinem PC - Asus Prime Z270-P Mainboard ohne extra GK - auf einer Samsung EVO 860 SSD installiert, aktiviert durch digitale mit MS-Konto verknüpfte Lizenz. Da ich viel Musik und Filme auf der Platte habe, wollte ich die auf eine zweite SSD auslagern. Dazu habe ich das win 10 pro auf eine zweite Samsung EVO 860 kopiert und die Dateien dorthin übertragen. Ausserdem habe ich dieses win 10 pro auf v 2004 geupdatet. Beim ersten Booten dieser SSD ist auch alles OK, wenn ich nach ein paar Tagen, in denen ich die erste SSD benutze, wieder die zweite SSD boote, erscheint die Meldung : Windows wird vorbereitet, dann : keine Anmeldung beim Konto möglich, dann : Sie werden mit einem temporären Profil angemeldet und Die Diagnosedaten werden auf einfach festgelegt. Auch die angebotene neue Kennworteingabe beim MS-Konto ändert nichts. Der Desktop ist der primäre Windows mit den unter Public gespeicherten Programmbuttons.. Kann mir jemand sagen, was da falsch läuft, oder wo ich etwas ändern muss ? Schon mal vielen Dank. Ruesch
 
X
Keine passende Antwort gefunden?