WiFi Probleme

New member
Hallo zusammen.

Habe mir vor kurzem die Nintendo Ds Lite geholt und dazu auch die Wifi Max damit ich online spielen kann. Nur habe mich das Problem das ich das nicht auf die Reihe bekomme das Gerät einzurichten. Kann mir jemand vll sagen wie er/sie es eingerichtet hat. Die Anleitung die dazu geliefert worden ist, bezieht sich leider nur auf einen Router und ich haben einen Modem. Im I-net habe ich auch nichts hilfreiches gefunden. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Mfg OmaWilly

Keiner da der helfen kann?? Bin echt am verzweifeln
 
Zuletzt bearbeitet:
da niemand anderst was schreibt

ich denke mal ein router ist notwendig
da die DS lite keine verbindung selber aufbauen kann
also DFÜ, verbindungsdaten etc
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?