Wielang gibts PCI noch?

New member
Huhu,

ich weiß, dass man die Frage nicht richtig beantworten kann. Jedoch wollt ich einfach mal fragen ob jemand weiß ob vielleichtschon ein Nachfolger bekannt ist - oder werden sich die Mainboards nicht großartig verändern? Grund ist das ich mir in den nächsten Monaten meinen neuen Rechner kaufen werde - es soll eigentlich so auslegt sein das er wieder 4-5 Jahre durchhält (Ram/Prozi etc.) Jedoch werd ich sicherlich nach 2 oder 3 Jahren doch das Bedürfnis verspüren eine bessere Grafikkarte zu besorgen und wenn es denn kein PCI mehr geben sollte - würd ich mich schon ärgern :)

MfG
 
das wirds wohl noch ne weile geben! wird aber langsam(sehr langsam)von pcie x1 verdrängt,man siehts ja an den neuen boards...
EDIT,,,du meinst pci-e??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?