Wielander System

So heute Email bekommen. Asus P5B Deluxe nicht lagernd,hab also das Commando dafür genommen! Lüfter is auch net lagernd,muss daweil mit dem Boxed leben. Soundkarten beim Media Markt und Cosmos,Saturn um die Ecke alle ausverkauft! grrrrrrrrrr :(


Jo @Hummer schmöcker mal in den Heftln! Lüfter muss her,glaub der Boxed Lüfter is net so gut.....

Der Scythe wäre nice aber der is für das TJ07 net optimal.Beim Gehäuse blasen die hinteren Lüfter die Luft rein und die oberen nach draussen! Der Scythe is ja so,dass er nach hinten rausbläst. Wäre ja komplett umsonst wenn die hinteren reinblasen.??????????
 
Zuletzt bearbeitet:
DAs wird wohl so nicht oder nicht optimal funktionieren... BTW. was ist denn das für ein Gehäuse?
z0Ink

@Hummer13: Aber so schlecht kann die PCGH nicht sein...
 
Habe mir doch nun tatsächlich die PCGH Ausgabe 6/2007 besorgt und bin ein wenig am schmökern.
Bei den Intel-Kühlern belegt der Apack Zerotherm CF 800 den ersten Platz, dazu kann ich nichts sagen, habe den Kühler bisher weder gesehen noch selbst verbaut, getestet sind in der Ausgabe ja auch nur Kühler für unter 30 Talern. Da fällt natürlich der Preis mächtig mit in die Endbewertung

@z0Ink
Ich finde die Zeitschrift eigentlich auch recht brauchbar, wenn ich im Laden bin und daran denke hole ich mir hi und da entweder die c`t, Hardware Luxx oder halt die PCGH.
Mit den Tests bin ich auch nicht immer einverstanden, ist aber auch völlig ok ;)...
 
ne, ich mein 100% können die keinen zufrieden machen, aber im großen und ganzen würde ich doch glatt sagen, das das nicht die schlechteste Zeitschrift ist... da gibt es schlimmere, viel schlimmere
z0Ink
 
WENN dieser besagte Kühler tatsächlich so gut wäre, würde man auf sämtlichen Hardwareseiten in irgendeiner Form etwas davon mitbekommen! Und wenn die dann bei Scythe die Montage bemängeln weiß ich auch nicht, entweder sind die zu blöd oder haben irgendwas falschgemacht, ich hatte zumindest nie Probleme mit der Montage. Da hat mir selbst der Kühlertest der GameStar etwas mehr zugesagt, auch wenn das ähnlicher Quatsch war. Und mir ist aufgefallen, dass jedesmal der Scythe Ninja getestet wurde oder der Mine und nie der Infinity - das eigentliche Topmodell von Scythe.
 
Wenn der Infinity eh das bekannte Topmodell ist, brauchen sie ihn ja eh nicht mehr testen oder?
 
Ich hab nicht gesagt "das Topmodell überhaupt", sondern "Das Topmodell von Scythe", sprich der beste Kühler, den es im Moment von Scythe gibt.
 
Nene,die Firma gibt es erst seit kurzen. Darum kennt fast keiner den Lüfter! Die firma ist in Deutschland..........

Den Testlink hab ich eh oben wo gepostet......und es werden immer mehr im Netz...und immer gewinnt er.............muß wohl was wares drann sein!Bei den Test vergleichen die auch gleich die Lüfter von Scythe,Coolermaster und Zalman.

@ zOInk. .....was ist das denn für ein Gehäuse?
Das beste und leider auch eines der teuersten das am Markt neben Lian Li ist!

Hier der Test:
 
Wir hatten eigentlich eben über CPU Kühler geredet aber ich mache eben einen kleinen Schwenk... ;)

Also Silverstone ist schon nen relativ bekannter hersteller, und auch verdammt gut und teilweise sehr teuer.
LianLi macht auch recht erschwingliche Gehäuse, welche auch gut verarbeitet, leicht und stabil sind. Mit den beiden Herstellern kann man allgemein nichts falsch machen.

Ich überlege mir später das hier zuzulegen:

+Seitenteil mit Window.
 
ich weiß das Thema war der Lüfter. Hatte das mit dem Case nur erwähnt weil zOINk was dazu sagte,darum.....



Da der Test vom Apack zerotherm CF900


@Keks: nettes Gehäuse! paßt da auch die 8800GTX rein? Kumpl hatte mal ein Lian gekauft der steht mit der Karte am BLech an
 
Ist ja auch fast völlig egal, mag ja durchaus sein das der Apack Zerotherm CF 800 schlechter, gleich oder sogar besser kühlt, schlecht denke ich mal wird er nicht sein und wenn wir alles Scythe im Rechner hätten wäre ja auch öde ;).

In den meisten Foren die ich kenne werden in letzter Zeit meist Produkte von Scythe und Coolermaster empfohlen, klar wird das seine Gründe haben...
 
@Keks: nettes Gehäuse! paßt da auch die 8800GTX rein? Kumpl hatte mal ein Lian gekauft der steht mit der Karte am BLech an
Laut beschreibung wurden die Festplattenkäfige um 90° gedreht um nicht mit großen Grafikkarten in Konflikt zu kommen. Claw hat auch dieses und ähnliche Lian Li Gehäuse und er hat auf jeden Fall eine 8800GTS reinbekommen.
 
Vom Kumpl die Graka die EVGA 768MB 8800GTX ACS³ Edition opaßte nicht rein da die ca 30cm lang ist.......
 
Laut Angabe von Caseking.de hat das Gehäuse eine Länge von 490mm.
Die Karte ist 300mm lang, bleiben also noch 190mm, also knappe 20cm für Front und Laufwerkskäfige frei, und das reicht meines Erachtens sicherlich aus.
 
Oh mann die Bilder sind ja mal richtig schrottig^^

Man kann den Käfig auch abmontieren und die Festplatten mit einem Rahmen oder einer Kühlvorrichtung in einen 5 1/4 Schacht schieben.
 
E-Bug hat mir gerade ne Mail gesendet,dass Gehäuse versenden die nur innerhalb Deutschlands! Wollen mich verarschen oder was! Den Rest würden sie versenden,das Gehäuse nicht.............
 
Klar, das Gehäuse ist auch am größten ;)
Bist du nicht in Deutschland? (Blöde frage, logisch bist du nicht in Deutschland, viel mehr sollte die Frage darauf hinauslaufen wo du bist^^)

Ich kann dir gerne eine Adresse in Deutschland nennen, wo die das Gehäuse hinliefern können *hust* :D
 
Bin aus Österreich! Is ne Frechheit willst bei E-bug alles per Nachnahme bestellen,da ich immer per NN bestelle und die wollen bei einer Summe von 1600 piepn mir das Gehäsue net liefern!
So unsympathisch die Leute von E-Bug dass ich jetzt woanders bestellen werde.Wäre die perfekte Bestellung gewesen,alle Komponenten in einer Lieferung! Bei Caseking das Gehäsue bestellen und da das MB und hier die Graka is mir zu teuer! Zahle ja fast im Preis der 2BG Ram Porto und Gebühren.

Das Asus Commando is schon zu Hause das hab ich um die Ecke beim Saturn gekauft.Der Verkäufer meinte das im BIOS keine defaults und RAM Einstellungen sind.Man muß alles manual einstellen. Stimmt das oder is der Verkäufer ein D... ? :)

Wegen deinem Lian Li Gehäuse....du meinst den Wechselrahmen oder
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
151

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?