Wiedergabsliste von Windows Media Player auf Handy kopieren

Active member
Da ich eigentlich nicht so viel Ahnung was Software angeht habe brauch ich mal eure Hilfe.

Und zwar gibt es eine Möglichkeit eine Wiedergabsliste die man sich im WMP gemacht hat auf das Handy zu kopieren.

Da ich keine habe alles einzehln zu kopieren, da das bei über 100 Songs doch ein bisschen lange dauert.

Hoffe ihr wisst was ich meine.

Dan freu ich mich schon auf eure Antworten.

MFG
 
kommt drauf an was du für ein Handy hast. Wenn es nur ein Hnady ist das nur ganz Normale MP3 oder so wie fast alle Handys abspielt, wird es glaube ich nicht gehen.

guck mal ob bei deinem Handy ein Software dabei war, da könnt so ein tool dabei sein.
 
Ein Sony Ericsson K750i, aber das mit dem Format sollte egal sein, da sich da ja nichts ändert und wenn ichs manuell rüber mache gehts auch, ich könnte es ja auch auf die Speicherkarte direkt speichern, aber das Spielt dan ja auch keine Rolle oder, es geht ja nur um das kopieren auf einen anderen Datenträger, in dem fall aufs Handy.

Die Softwar ist nicht einfacher wie wenn ich manuell rüber mache nur das ich glaube das man mit der nur auf den Telefonspeicher kopieren kann und nicht auf die Speicherkarte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?