Wie zerstöre ich am besten den Inhalt von CD's?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Na gut...dann fang ich mal an.

Heute Morgen wollte ich mal wieder meinen PC-Tisch säubern, dass heißt alles was aus Papier war in den Müll und die Schrauben aus dem Gehäuse in eine Schublade. Dann fiel mir ein, dass ich hinter dem Tisch einen Stapel CD's hatte, die ich jedoch nicht mehr brauche. Jetzt frage ich mich jedoch, wie ich den Inhalt der CD's zerstöre ohne jede Cd einzeln durch die Mitte zu brechen, weil ich keine Lust darauf habe, überall Splitter zu verstreuen. (Es tut mir jetzt schon Leid, dass ich keine CD-RW's gekauft habe....) Naja, was solls. Ich hoffe, dass mir einer von euch helfen kann.

Danke!
 
Mach die CD's in die Waschmaschine, Modus - Schleudern und wirf ein Päckchen Reißbrettstifte dazu :roll:

Wenn das nicht schnell genug geht, stopf sie einfach in die Mikrowelle bei 900Watt :fresse:

:doh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke du hast jetzt genug antworten, bevor hier dann jeder seinen Senf dazu gibt und es zu spam kommt:
*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?