Wie Wlan repeater bei passwort im browser einrichten

New member
Ich will meinen repeat am Campingplatz einrichten.
Das Problem ist, dass es für die Verbindung kein Passwort gibt, sondern man sich nach Aufruf des Browser anmelden muss, wie man es von Hotels bspw. kennt.

Kann man den repeater hierfür auch einrichten?
Und wie?
Ich bekomme es nicht hin.

Danke
 
Hey,
zuerst solltest du uns die genaue Bezeichnung deines "Repeaters" mitteilen. Vorher kann dir da niemand helfen ;)
 
O.k.

Dachte das geht bei allen oder nie.

Xoro hwr 300

Hätte aber auch noch nen Fritz repeater (weiß aber nicht die genaue bezeichnung).
 
Ich kann dir hier leider nicht weiter helfen. ich kenne das Gerät nicht und habe das Interface nicht vor Augen. Normalerweise sollte das aber im Webinterface einzustellen sein. Die hilft hier leider auch nicht weiter.
 
mit CL meint du Champions League?
Da darfst du mit dem Betreiber des Platzes reden ob das erlaubt ist oder nicht, denn das Internet ist ja für alle da und nicht nur für dich, der halt Tv Streamen will und dann vielleicht die Bandbreite für andere Nutzer nicht reicht.
Kann auch sein, das es eh nicht geht, weil es gesperrt wurde.

Was hindert dich den daran einfach den Laptop oder ein Tablet mit dem WLAN zu verbinden und darüber zu gucken?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?