Wie WLan einrichten unter Win10

New member
Ist ein Acer Veriton X4620G, i3. Je mehr ich lese umso weniger versteh ich, Lan geht, hätte aber gerne WLan - aber wie einrichten? Lese stets was von Wlantreiber aktualisieren oder so, aber welchen? Wer hilft mir auf die Sprünge ...?

Danke, Cu mirlem
 

Anhänge

  • netzwerkadapter.jpg
    netzwerkadapter.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 202
In dem man ne WLAN karte verbaut oder einen WLAN Stick ansteckt.
Oder hat der auf der Rückseite Seite ne Antenne?
Denn laut Gerätemanager hat der kein WLAN verbaut.
 
Hat keine Antenne, aber damit ist mir schon weiter geholfen, arbeite abwechselnd mit 2 PCs - ist dann günstiger ein 2. Lankabel am Router anzuschließen - zumal ich dann keine Rechner aufschrauben muss. Vielen Dank aber auch ...
Cu mirlem
 
Es gibt natürlich auch WLAN USB Sticks, dafür müsste man nichts aufschrauben, man braucht nur ein freien USB Slot.
Aber LAN Kabel ist immer der bessere Weg.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?