Wie wird mein Lüfter HUB angeschlossen?

New member
Hallo zusammen,

Ich habe mir das neue Kolink Observatory Lite Mesh bestellt. Ein sehr preiswertes Gehäuse aber mit 4 ARGB Gehäuselüftern, jedoch liegt keine Anleitung bei.

832F9C38-A489-4F38-974E-40DFFFAF57DE.jpeg



AFBD142E-82EF-4AB9-97FD-5F1411B99A80.jpeg

Bei diesem Gehäuse heißt es, man kann sowohl die RGB Farben als auch die Lüftergeschwindigkeit per Fernbedienung durch das mitgelieferte HUB steuern.

Jetzt meine Frage: ich weiß, dass ich meine Lüfter in das HUB bei „FAN1-4“ stecken muss. Auch dass der Molex Stecker

96724F03-0278-4487-8B87-2770F0D3299F.jpeg


dann ins Netzteil muss (korrigiert mich falls das falsch ist) um dem Teil Strom zu geben.


Aber was genau muss ich mit dem anderen Kabel machen, was mitgeliefert wurde?

E92BAE2B-1C51-4260-A876-413878B459D8.jpeg



030CA384-C0E8-4578-B0C9-F4D743B0E467.jpeg

Sind das Anschlusskabel fürs Mainboard da ja die Lüfter auch übers Mainboard steuerbar sind (dann würde ich denken der „dickere“ Stecker ist für die RGB steuerung und der dünne 3 pin für die Lüftergeschwindigkeit? aber sollte ich das HUB an Mainboard stecken, braucht das HUB dann noch Stromdurch den Molex?
Sorry bin da absoluter Neuling :eek:

wäre für hilfe sehr dankbar! :)
 
Kann mir jemand sagen wie und womit und was genau man an die zwei led Anschlüsse beim kolink Controller anschließen kann? Wie heissen die Stecker Kabel?
Ich möchte gern meinen argb Lüfter vom CPU Kühler mit anschließen. Lg Oliver
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?