Wie werden wir in den Google-Suchergebnissen schneller gefunden?

New member
Unsere Webseite ist leider seeehr weit unten, wenn wir selbst bei Google nach uns suchen. Wer könnte uns helfen, die Seite einerseits attraktiver zu machen und andererseits auch sichtbarer, sodass wir es vielleicht auf die erste Ergebnisseite von Google schaffen?
 
Am besten fragt ihr dazu mal ganz unverbindlich bei an, ob und was in eurem Fall möglich ist. Uns wurde so gut geholfen, dass wir sogar auf der ersten Position stehen mittlerweile. Unser Verkauf ist seitdem erheblich gestiegen. Das hat sich wirklich gelohnt.
 
Tja, da kann ich wirklich nur empfehlen dass man sich mit dem SEO befasst.
In meinem Fall ist es so, dass ich mir auch eine SEO Analyse habe machen lassen und habe auch wirklich unterschiedliche Agenturen gefunden die sich damit auskennen und auch dementsprechend Leistungen bieten.

Natürlich muss jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will.
Ich jedenfalls habe mich an eine Agentur gewendet denn die kennen sich immerhin auch aus mit dem ganzen Kram und wie man da vorgehen muss usw.

Zudem schaue ich mich gerade bei um, dort kann man auch positive Bewertungen kaufen.
Wäre auch ein kleiner Push für meine Website und vor allem bringt es auch Seriosität in die ganze Sache denn wenn man positives liest dann denkt man auch gleich so.

Wie siehts denn aus bei dir ?
 
Vieles im SEO kann man mit geringem Einarbeitungs.Aufwand selbst verbessern. Schnapp dir einfach ein SEO-Handbuch, davon gibt es echt einige gute. Dann solltest du dich für ein entscheiden, mit dem du deinen Content optimierst, die Keyword trackst, Analysen erstellst und die wichtigsten KPis messen kannst.
 
Unsere Webseite ist leider seeehr weit unten, wenn wir selbst bei Google nach uns suchen. Wer könnte uns helfen, die Seite einerseits attraktiver zu machen und andererseits auch sichtbarer, sodass wir es vielleicht auf die erste Ergebnisseite von Google schaffen?
Schreib mich mal an.

/Edit: Mist, da hat schon wieder einer ein Post aus der Versenkung geholt und ich habe es nicht gesehen :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?